In Windeseile

Auf dem Hof wurde mal wieder nach Zeit gestempelt.In Windeseile,in diesem Fall eine Stunde,sollte eine Karte nach vorgegebenen Sketch entstehen.Die erste viertel Stunde benötige ich meist um festzustellen daß das Thema nix für mich ist und ich stehe vor der Aufgabe,aber dann half mir meine Muse.

Hier mein Beitrag

102

Ein Kommentar zu “In Windeseile

  1. tina b. 04/08/2009 um 18:00

    Supersuperschöne Sachen hast Du bekommen liebe Dani!
    Das Buch von Silke sieht ja sehr interessant aus…da bin ich schon gespannt was Du daraus nähst ;-).
    Das ist natürlich voll o.k. mit den Bildern *knuddel*
    Liebe Grüsse Tina

Kommentar verfassen

