Geburtstagspost

Heute habe ich es endlich geschafft meine Geburtstagspost, welche ich von lieben Hofhühnern erhalten habe,einzustellen.
Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch allen bedanken,jedes der Geschenke bereitet mir sehr viel Freude!!Danke das ihr an mich gedacht habt.

Birgit

herbsti
Die beiden Gummis sind von Moonligthstamps

Doreen

09_geschenk_dani

In der schmalen,linken Verpackung befinden sich ebenfalls Pablos!! Der PB Stempel „Floral Silhouette“ befindet sich in der daneben liegenden Verpackung.

Elke

2009_07_05 HF Mohn

Elke

Tinab.

GEBGES~1

GEBGES~2

KatjaH

Badekugeln von Lush

Katja

Katja2

Katja 3

Silke

wuffn

wuffn2

Es gab ein wunderschönen Adress ATC dazu welches ich euch aus Datenschutzrechtlichen Gründen vorenthalten möchte!!

Carola

Cado
Auch hier gab es ein Adress ATC dazu!!

Lieselotte

Lieselotte

Stephie

Lotta

Auch hier sind die beiden Gummis von Moonligthstamps

Wie ich jetzt erst bemerke fehlt eine Rolle Ribbon auf dem Foto *kreisch* Lotta,vergib mir.Aber weisste,wenn du endlich mal ein Onlinetagebuch hättest könnte ich auch mal von dir ein Foto mopsen.
Nella

Nella

Ilona

Ilo

Dazu gab es noch 3 Pablos!!

Pacy

Pacy

Beate

Beate
Die tolle Dose ist gefüllt mit reichlich Nützlichem wie Brads,Eyeletts und noch mehr Embellies.
Bettina (B2)

B2

Brigitte

Kalli

Claudia

Ente

Anke

Anke

Ein, zwei Bilder habsch mir einfach gemopst,ich hoffe das ist okay.Wenn nicht bitte bei mir melden ich werde sie umgehend löschen.

4 Kommentare zu “Geburtstagspost

  1. Angela 04/08/2009 um 18:22

    Huhu Dani,
    na da hast Du aber wunderschöne Burzeltagspost bekommen.
    Liebe Grüße
    Angela

  2. Strolchi 04/08/2009 um 20:07

    Oh Lieblings-Schnuspeline – du hast wirklich so tolle Post bekommen – da freu ich mich mit dir!
    Du wunderst dich bestimmt, warum von mir noch nichts dabei war …, ich hab es noch nicht fertigbekommen, aber das ist dann die kleine Freude danach ! Aber ohne Zeit gibt es keinen und für einen so wundervollen Menschen wie dich sollte es auch schön werden *knuddel*

    Liebe Grüße
    von deinem Strolchi

  3. Katja 05/08/2009 um 22:04

    Wunderbare Post hast Du bekommen.

    Liebe Grüße, Katja

  4. Anke 06/08/2009 um 06:43

    Liebe Dani,

    wunderschöne Karten und Geschenke hast Du bekommen. So kann man seinen Ehrentag noch viel mehr genießen, nicht wahr ?

    Herzliche Grüße
    von Anke

Kommentar verfassen

