In Windeseile

Irgendwie erschließt sich mir der Gedanke das ich nur noch unter Zeitdruck kreativ sein kann *grübel*
In Windeseile galt es einen vorgegebenen Sketch umzusetzen.

005w

Wir haben uns mit einer eiligen Aktion nicht zufrieden gegeben und zum Thema „Erdbeere“ erneut etwas gestaltet.Die Erdbeerform war fix aus Cardstock geschnippelt,Pünktchen drauf und ein Schriftzug.Das Bändel ersetzt den Stengel.Fertig ist eine fruchtige Erdbeerkarte.

erdneere

3 Kommentare zu “In Windeseile

  1. Katja 05/08/2009 um 22:05

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin immer wieder überrascht, was so in 1 Stunde alles für tolle Kreationen entstehen. Und Deine Erdbeere sieht so lecker aus, daß ich am liebsten reinbeißen würde.

    Liebe Grüße, Katja

  2. stempelomi 06/08/2009 um 08:31

    Eine wunderschöne Karte liebe Dani… und die Erdbeere spricht für sich *lol*

    LG,Beate

  3. aussie 06/08/2009 um 17:49

    Auch hier noch einmal: Eine geniale Karte und eine nicht weniger geniale Erdbeere hast du da kreiert…

Kommentar verfassen

