Geburtstagspost Teil2

Auch die Geburtstagspost von Jenny und Angela haben in den vergangene Tagen mein Herz höher springen lassen.
Jenny hat mir eine ihrer beliebten kleinen Stofftaschen geschenkt.Sie passt farblich wunderbar in mein Kreativzimmer,obwohl ich mir vorstellen könnte sie auch als eigentliche Tasche zu benutzen.Geldbörse,Handy´s und Schlüssel passen allemal hinein 😀
Die Geburtstagskarte hat eine ungewöhnliche Form welche ich auch schon länger mal ausprobieren wollte.Nun habe ich eine wunderschöne Vorlage und es gibt für mich keine Ausrede mehr 😉

jenny

jenny2

Besonders gefreut habe ich mich über die Karte von Angela.Sie ist relativ Neu unter uns Hofhühnern und sie hat es sich nicht nehmen lassen mir,obwohl wir uns noch nicht so lange kennen,Glückwünsche zu senden.Herzlichen Dank Angela,ich weiss es wirklich zu schätzen.

angela

4 Kommentare zu “Geburtstagspost Teil2

  1. anusch 07/08/2009 um 14:42

    Wow du Glückliche :)) tolle Tasche und wunderschöne Karten.

  2. tina b. 07/08/2009 um 18:23

    Wunderschön!
    Das ist so lieb von Jenny, sie macht ja auch so klasse Näharbeiten und diese Taschen sind wirklich superschön.
    Liebe Grüsse Tina

  3. Doris 07/08/2009 um 21:16

    Da wurdest du aber ganz liebevoll beschenkt!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Gerne darfst du mich verlinken.
    Liebe Grüsse
    Doris

  4. Angela 08/08/2009 um 20:13

    Huhu Dani,
    schön das ich Dir mit meiner Karte eine kleine Freude machen konnte.
    Liebe Grüße
    Angela

Kommentar verfassen

