Rezeptkarte

In den weiten des www habe ich ein lecker klingendes ,halbwegs gesundes, Muffinrezept gefunden.Da ich dieses unbedingt ausprobieren möchte habe ich mich gleich drangesetzt und eine Rezeptkarte gestaltet damit ich das Rezept zur Hand habe.Von SU gibt es ein recht nützliches Stempelset zum Thema Rezepte.Die Muffins und der Schriftzug am Rande der Karte sind von Inkadinkado,das Clearset nennt sich „Cupcakes“ Gestempelt habe ich mit Mementos,den Hintergrund mit Versamark.

0q09

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: