Thank you

Diese Karte habe ich gestern mehr nebenbei gestempelt.Ausprobieren wollte ich unbedingt diesen wunderschönen SU Hintergrundstempel „Flannel Plaid“.Gesehen habe ich ihn zum ersten Mal bei Tanja.Gestempelt habe ich mit Mementos Drew Drops,sie sind eine hervorragende Ergänzung zu den Distresskissen.
Schriftzug,Blumenranken und Schmetterling gehören zu dem,wie ich persönlich finde, sehr eleganten Clearset von Inkadinkado „Garden Flower“
Irgenwie schaffe ich es auch nicht die Faux Stitche wegzulassen.Ob das nun mein persönlicher Stil ist *lach* ich weiss es nicht.Jedenfalls habe ich immer den Eindruck das ohne diese Nähte alles viel zu leer erscheint.

Danke für´s vorbeischauen,ich wünsche euch eine schöne Woche.

1

3 Kommentare zu “Thank you

  1. anusch 11/08/2009 um 10:18

    Eine wirklich elegante Karte und ich kann auch nicht ohne Nähte *lol*

  2. herbstnacht 11/08/2009 um 13:01

    Die sieht klasse aus!!! Und ich mag deine Nähte!

    Liebe Grüße

  3. Angela 14/08/2009 um 16:59

    Die Karte ist wunderschön geworden und die Nähte sind halt Deine persönliche Note.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

Kommentar verfassen

