Aus 5 mach 1

Du hast keine Ideen für eine Karte und doch möchtest du mal wieder stempeln? Gerne empfehle ich euch eine Teilnahme bei „Aus 5 mach eins“ Die ausgelosten Vorgaben sind zum Teil so ungewöhnlich schräg das man nicht denkt etwas brauchbares daraus zu kreieren.Es ist jedes mal eine tolle Herausforderung,die Kreativität wird gefordert und es macht unglaublich viel Spaß.

i002

Den Hintergrund,Dots & Daisies von SU,habe ich mit dem Glue Pad abgestempelt und mit Perfekt Pearls in Grün bestrichen um einen Glitzereffekt zu erhalten.

3 Kommentare zu “Aus 5 mach 1

  1. stempelomi 12/08/2009 um 12:25

    Die ist schööööööööööööööön!!!!

    LG,Beate

  2. Carola 12/08/2009 um 12:46

    Liebe Dani

    Soeben habe ich mir die Vorgaben bei „aus 5 mach 1“ angeschaut und ich muss sagen, Du hast alles bestens umgesetzt, Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Und wenn ich die süsse Maus am Stern sehe, dann fällt mir ein, dass ich die auch wieder mal hervorholen könnte… Weihnachten kommt früher als man denkt *lach*.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir einen sonnigen Gruss aus der Schweiz
    Carola

  3. Angela 14/08/2009 um 17:00

    Hach ist die schööööööööööööööööön geworden.*seufz*
    Liebe Grüße
    Angela

Kommentar verfassen

