Für Dich

Diesen wunderschönen Hintergrundstempel von der Firma Hero Arts habe ich von Silke geschenkt bekommen.Leider lässt er sich nicht nahtlos aneinandersetzen ( was die sich wohl dabei gedacht haben *schimpf* ),einzeln abgestempelt schaut er aber auch sehr schön aus. Der Schriftzug ist von Stampingduck,gestempelt habe ich mit Mementos.Die Hosenträgerclipse lagen hier schon Wochenlang herum,es war nur eine Frage der Zeit sie zu verarbeiten.

001 (2)

8 Kommentare zu “Für Dich

  1. stempelomi 20/08/2009 um 20:42

    Ein schönes Kärtchen!! Gefällt mir sehr gut!

    LG,Beate

  2. anusch 21/08/2009 um 07:59

    Hosenträgerclips *umkipp* was für eine wirkungsvolle Idee und insgesamt ein ganz bezauberndes Werk.

  3. Carola 21/08/2009 um 09:42

    Dani, ich finde die Karte toll und Deine Idee, Hosenträgerclips zu verwenden, ist einfach genial, darauf muss man erst mal kommen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse
    Carola

  4. kalli 21/08/2009 um 20:14

    gefällt mir supergut

  5. tina b. 21/08/2009 um 21:18

    Dani, die ist super! Die Clips mit den Schleifchen geben der Karte das gewisse Etwas…echt super!
    Liebe Grüsse Tina

  6. Wuffel 26/08/2009 um 21:01

    MEINS MEINS MEINS *knuddelknutsch* ich freu mich soooo

  7. Katja 28/08/2009 um 15:14

    Die Idee mit den Hosenträgern ist ja klasse. Und die Karte ist super schön.

    Liebe Grüße, Katja

  8. aussie 31/08/2009 um 07:49

    *umfall* Was du immer für Ideen hast… Eine wunderschöne Karte!

Kommentar verfassen

