Geburtstagspost Tei 2

In den letzten Tagen durfte ich mich immernoch auf Geburtstagspost freuen.

Strolchi hat es sich nicht nehmen lassen mir diesen wunderschönen Fotostempel zu schenken.Ein Notizbuch für meine Arbeitstasche hatte ich bis dato auch noch nicht,es war nun sogar schon in Gebrauch. Herzlichen Dank an dich für das tolle und vor allem mit Liebe gestaltete Set.

strolchi

Aoutienne hat mir einen wunderschönen herzigen Stempelgummi aus der Moonlightkollektion geschenkt.Lieben Dank auch für die sehr schön gestaltete Karte und für die netten Worte.

nella

Nella war so verrückt mir zusätzlich zum Buch von Hera Lind,welches ich euch schon gezeigt habe,ein Päckchen mit einer traumhaften Karte und Carobmandeln zu schicken.Ich sage euch,diese Mandeln mit ohne Schoki *lach* schmecken einfach lecker .

Ein Bild von diesen Mandeln kann ich aus organisatorischen Gründen leider nicht beisteuern 😦 Meine Gier nach ihnen war einfach zu stark 🙂

aoutienne

Auch Antje aus Ägypten hat an mich gedacht

antje

Anja hat es sich ebenfalls nicht nehmen lassen mir zum Geburtstag liebe Wünsche zu schicken

aussie

Euch allen gilt mein besonderer Dank,es erfreut mich immer wieder das liebe Menschen an mich denken!!

Kommentar verfassen

