3 Koffer

Diese Koffer habe ich für Katja,Silke und Birgit gebaut.Als Dankeschön für ein schönes Wochenende sozusagen.Sie sind wie immer groß und stabil genug um darin diverse Bastelutensilien zu transportieren.Silke ihr Koffer ist extra für Clearstampsets gebaut.
daniela koffer

Katja hat auch Verwendung für ihren Koffer gefunden

DSCN6893

Birgit hat ihren mit diversen Stempelsets gefüllt

P1060505

3 Kommentare zu “3 Koffer

  1. Simone 04/09/2009 um 14:45

    Du machst wunderschöne Sachen! Richtige Kunstwerke!

    Liebe Grüße
    Simone

  2. Katja 04/09/2009 um 19:56

    Liebe Dani,

    nochmals vielen lieben Dank für den tollen Koffer. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Jetzt habe ich meinen eigenen Dani-Koffer. Und Verwendung habe ich sofort dafür gehabt. Er ist das neue Heim für meine Nesties.

    Liebe Grüße, Katja

  3. tina b. 05/09/2009 um 12:49

    Dani, deine Koffer sind immer wieder ein Augenschmaus und die Drei werden grosse Freude damit haben.
    Liebe Grüsse Tina

Kommentar verfassen

