aus 5 mach 1 – das Ketting

Man könnte den Eindruck gewinnen das wir nix anderes zu tun hätten als zu basteln.Nein,ich für meinen Teil gehe noch nebenbei Vollzeit arbeiten.Das Kreative hilft mir mich zu entspannen und mich vom Alltagsstreß zu erholen.Auf Komando zu entspannen geht auch nicht immer wirklich gut deshalb gibt es auf unseren Hühnerhof reichlich Ideen und Mitmachaktionen.Eine solche Aktion hat Silke ins Leben gerufen,ja natürlich nur damit wir uns mal wieder entspannen können.Klar.Die Idee war bzw. ist ,aus 5 wahllos zusammengestellten Teilen ,ein Teil zu gestalten.Ganz entspannt habe ich nun 5 Teile zusammengesucht
aus 5 mach eins

um sie Beate zu schicken.Ganz nach meinen Erwartungen hat sie alles perfekt zusammengefügt um mir eine riesen Freude zu bereiten.

beate

Weniger entspannt war ich nun als ich ihren Umschlag öffnete ,Himmel, was für eine Herausforderung *umfall*

beate1

Heute nun habe ich mich hingesetzt und alles zusammengefügt,weniger entspannt natürlich.Panik entstand bei der Verarbeitung dieses kunterbunten Stoffes.
Nun bleibt mir nur zu hoffen das es Beate ein wenig gefällt.Beate,sag auf jeden Fall das es dir gefällt,hörst du !!! Da steckt mein ganzes Herzblut drinne 😆

beate3

Kommentar verfassen

