Diamantene Hochzeit

Wahnsinn oder? 60 Jahre verheiratet,mit ein und derselben Person,unglaublich.Zur heutigen Zeit ist man froh wenn das verflixte 7te Jahr überstanden wurde 😀
Zu diesem wunderschönen Anlass durfte ich eine Glückwunschkarte gestalten.Eine schwieriege Aufgabe,jedoch nicht unlösbar.
Den Hintergrund habe ich mit dem SU „Stitched“ abgestempelt und mit weissem Embossingpulver veredelt.Mir gefällt dieser Hintergrund wahnsinnig gut,es schaut wirklich wie edle Stickerei aus.Der Schriftzug ist von Whiff of you ,ebenfalls embossed.
Zu dieser Karte habe ich spontan einen Paperbag-Umschlag gestaltet.
Ich bin gespannt ob dieses Set gefällt.Die Karte ist in Din A5 gestaltet damit sich sehr viele Gratulanten verewigen können.
004

002

003

5 Kommentare zu “Diamantene Hochzeit

  1. Eve 05/09/2009 um 21:56

    Tja, das ist schon was….lach 60 Jahre! 30 habe ich im nächsten Jahr auch schon geschafft. Das wäre dann Perlenhochzeit!
    Die Karte zur Diamanten Hochzeit ist ein Diamant!!!
    Wunderschön, wie all Deine Karten!

    Liebe Grüße aus Hamburg Eve

  2. Katja 05/09/2009 um 22:08

    Die Karte ist traumhaft schön, liebe Dani. Auch das gesamte Set ist total schön geworden.

    Liebe Grüße, Katja

  3. Mona 06/09/2009 um 06:17

    WOW. Die Karte ist wunderschön zart geworden! Die beiden Jubilare freuen sich ganz sicher über das gesamte Set!

    Liebe Grüße Mona

  4. kalli 06/09/2009 um 08:19

    wunderschön….so schlicht und edel, gefällt mir

  5. doreen 09/09/2009 um 16:41

    dani, die schaut ja super edel schön aus!!
    und so zart. „für immer und ewig“ gefällt mir auch sehr.
    da passt alles.

    lg doreen

Kommentar verfassen

