Winter Zauber

Von dieser Art Weihnachtskarte habe ich 8 Stück gestaltet.Sie ist einfach und geht sehr schnell zu kopieren.Der Hintergrund ist weiß embossd,schaut einfach edler aus.Der Spruch ist aus dem Winterset von WOJ,woher auch sonst 😀

Die Papierschnur gibt es bei Teddox für wenige Cents.

005

6 Kommentare zu “Winter Zauber

  1. Hinkelotta 15/09/2009 um 20:14

    Die Karten sind wunderschön!!!

  2. Carola 16/09/2009 um 17:52

    Dani, die Karte gefällt mir sehr gut: schlicht, aber wirkungsvoll!
    Ich hoffe, ich darf mir diese Idee mal mopsen, denn Karten, die schnell gehen und trotzdem noch so schön sind, kann ich gut gebrauchen… Weihnachten rückt schliesslich näher *lach*.

    Hast Du eigentlich das Teil mit dem hellbraunen Cardstock aufgenäht? Sieht für mich so aus und das finde ich sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

  3. Katja 19/09/2009 um 18:40

    Ich gebe jetzt mal einen Kommentar zu all Deinen WK ab.

    Ich bin schwer begeistert, die snd alle wunderschön geworden. Großes Kompliment.

    Liebe Grüße, Katja

  4. doreen 24/09/2009 um 06:01

    liebe dani,
    deine karte schaut echt schee aus.
    schlicht aber edel, das gefällt.

    lg doreen

  5. Mona 24/09/2009 um 18:02

    Absolut wunderbar, gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße Mona

  6. Nell 25/09/2009 um 13:01

    Dani, die sind wundervoll! Und diese hat es in sich – und das ist eine superwundervolle Karte, die eine unglaubliche Ruhe aussprüht. Klasse!

Kommentar verfassen

