Kling Glöckchen

Ja ihr Lieben,schon wieder eine Weihnachtskarte,sorry aber damit müsst ihr nun bis Dezember leben,ich benötige bestimmt wieder an die 70 Stück,Jammern nützt nix,euch wird es nicht anders ergehen.
Silke ,meine Inspiration für diese Karte,gab mir das Motiv vor.Juhu,um dies Motiv drücke ich mich seit Jahren,man hat so viel zum colorieren.Leider malen die tollen Pablos nicht von selbst,meine Handführung wird trotzdem gebraucht 🙄

Diesen Hintergrundstempel hat Tim Holtz kreiert,herzlichen Dank dafür,der Mann ist bestimmt schon Multimilionär.
Sprüchlein ist wieder von WOJ (nein ich sags nicht) und das Hauptmotiv ist natürlich ein wunderschöner Penny Black Stempel.Kennt ihr ja.Klar.
Glöckchen dürfte von Lindt sein,Vlies ist jedenfalls von Silke („hier nimm,brauche ich nicht,was soll ich mit dem Spiddel“) Dankeschön!!

009

Kommentar verfassen

