nachgereichte Geburtstagsgeschenke…

…durfte ich zum Mekka in Empfang nehmen.

Frau Fixi war so lieb und hat mir eine tolle Blumentopfkarte gezaubert und eine Cards only dazugelegt

001

Pamela hat, trotz Umzugsstreß ,eine tolle Karte gestaltet und mir ein paar Pablos dazugelegt

002

Beate hat mir ,zusätzlich zum schon erhaltenen Geschenk, Pablos mitgebracht

003

Anja hat mir eine heissgeliebte Reisenthel Tasche geschenkt

016

Mädels ihr seit verrückt!! Herzlichen Dank nochmals!!!

Kommentar verfassen

