Schwarz- Rot- Weiß ,zu Weihnachten-Na klar!!

Okay.Weihnachten.Ja.Weihnachtskarten.Viele.Sehr viele.Inspiration gleich Null,aber das zählt nicht,Ausreden gülten nicht.Nein,nicht in diesem Jahr.Okay.Line half mir auf die Sprünge.Schwarz-Rot und weißer Schneemann.Simpel.Typisch Weihnachten,passt doch alles zusammen.Na klar!! *Haare raufe*

012

Der Hintergrund ist weiß embossed und mit schwarz gewischt-auf Rot,soll ja.Gemattet mit Schwarz,prima.Die Sache mit dem Band war auch fix gemacht,schaut Klasse aus *hin und her schiebe* Aber wo bitte ist der Schneemann?? Nach langer Suche habe ich ihn einfach geköpft und mit meinem Bradmaker zu selbigen verarbeitet,Sprüchlein von WOJ (zwingt mich nicht dieses Kürzel auszuschreiben) drauf und fertig ist eine Weihnachtskarte für Gothikfreaks 🙂

3 Kommentare zu “Schwarz- Rot- Weiß ,zu Weihnachten-Na klar!!

  1. anusch 16/09/2009 um 07:24

    Mensch Mädel warst du fleißig! Die WKs sind alle schön, aber diese hier trifft meinen Geschmack am ehesten 🙂 vielleicht bin ich ja auf dem Weg, ein Gothikfreak zu werden, schwarze Shirts trag ich ja schon 😉

  2. schattenwanderung 16/09/2009 um 18:03

    Jaaaaa wie geil ist das denn, ich liebe den Geköpften. Super Karte!

  3. aussie 16/09/2009 um 22:22

    Ich hätte es ja nicht gedacht, aber diese Karte gefällt mir besonders gut…

Kommentar verfassen

