Übermorgen ist Weihnachten

Ja wer hätte das gedacht,übermorgen ist schon wieder Weihnachten 😆 Ich nahm diese knallharte Tatsache zum Anlass meinen Bradmaker auszuprobieren.

001

Danke fürs vorbeischauen ,ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!! LG Dani

003

Eventuell können durch das Blitzlicht Farbabweichungen auftreten,der Hintergrund ist mit Samtrot embosst und das Papier passt farblich ganz gut dazu.

Das Brad ist 2,8cm groß,somit die größte Möglichkeit mit diesem Tool ein Brad herzustellen.Genial für Stempelmotive oder Fotos.

Ein Kommentar zu “Übermorgen ist Weihnachten

  1. kalli 15/09/2009 um 15:21

    schön, dass du es gleich eingeweiht hast, konnte mir zuerst noch nix richtig drunter vorstellen……gefällt mir sehr deine Karte

Kommentar verfassen

