Die Sache mit der Tasche

Es ist ja so das man als Frau nie genug Taschen haben kann.Ob Alltag oder Hobby,Taschen müssen sein.Schließlich hat Frau sehr viel unterzubringen,nicht wahr?
Diese tolle Tasche habe ich auch zum Mekka in der Stempelbar gekauft.Ihr habt bestimmt gelesen das sie dort an der Kasse Wartezeiten bis zu einer Stunde hatte.Wer hat schon eine Stunde Zeit nur um zu bezahlen? Ich nicht.Nö.
Tasche ausgesucht,für pädagogisch wertvoll befunden,Geld abgezählt ,Schlange an der Kasse weiträumig umgangen, die Dame am Workshopstand aufgesucht. “ Gute Frau,ich bin schwanger,mir ist übel,ich fall gleich um,darf ich ihnen das Geld in die Hand drücken,ich habe es passend.Ja?Herzlichen Dank und einen schönen Tag Ihnen“ Jawoll!!
Die Tasche war in Minutenschnelle Meine!!
Zuhause habe ich sie dann entsprechend eingeräumt.Werkzeuge wie ein kleiner Bolzenschneider,Kneifzange,Papierbohrer,diverse Farben,der Bradmaker plus Zubehör,Crop a Dile,Kreisschneider,Xyron,Rippler und und und haben so ein neues zu Hause gefunden.Praktisch zum verreisen,da alles an seinem Platz ist.Dekorativ ist es ausserdem,habe ich doch die große und die kleine Totem ebenfalls in rosa/braun.

PICT2184

Fazit: Preis- Leistung sind optimal,mit 29 Euro hat man eine sehr stabile und großräumige Tasche,welche schick ausschaut .Es passt eine ganze Menge in die gut angelegten Taschen hinein.Selbst meine Tasche ist noch nicht 100% ig ausgefüllt.

Im übrigen sei gesagt das ein Mann mich auf diese Tasche aufmerksam gemacht hat!!! Er selbst hat seiner Frau eine solche gekauft damit sie ihr Zubehör ordentlich untergebracht weiss.

4 Kommentare zu “Die Sache mit der Tasche

  1. anusch 24/09/2009 um 12:23

    Tolle Story (war die Dame am WS-Stand nicht Inhaberin Jessica ;)), tolle Tasche 🙂

  2. kreativbydaniela 24/09/2009 um 12:29

    anusch,ich habe keine Ahnung 😆

  3. Tina 26/09/2009 um 17:33

    Ja, bei dieser Tasche wäre ich auch schwach geworden. Und wie man sieht, passt wirklich richtig viel rein – also ist sie Muss. *zwinker*

    LG, Tina

  4. Angela 28/09/2009 um 14:52

    Huhu Dani,
    die Tasche sieht auch eingeräumt klasse aus,meine habe ich immer noch nicht eingeweiht.Naja sie läuft ja nicht weg.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

Kommentar verfassen

