Für Dich

Als kleiner Trost für ein Nichtmekkahofhuhn sollte diese Karte fungieren.Pacy war es leider nicht möglich zum jährlichen Treff auf dem Stempelmekka zu erscheinen.
Gerne habe ich ihr diese Karte gestaltet,sogar mit einem Mekkaeinkauf.Der mittlere Retrostanzer,die Blume ist mit den 3 Stanzern gemacht, fehlte noch zu meinem Glück.Der Hintergrund ist wieder mit weiß embossed (schreibt man das eigentlich so? )
PICT2173

die Retroblume ist mit Perfect Pearls besprüht und bekommt so einen zarten Schimmer.Glimmermist braucht man sich nicht kaufen hat man Perfect Pearls im Haus.

PICT2178

Hier findet ihr den Workshop für diese wunderschöne Blume.

4 Kommentare zu “Für Dich

  1. doreen 24/09/2009 um 15:07

    jaaaaa meins meins *streichel*

    danke nochmal für die schöne karte *knuddel*

    lg doreen

  2. Elke 24/09/2009 um 16:40

    Hihi, ich werde das nächste Mal auch zu Hause bleiben, wenn es da so tolle Karten gibt! Die Blume ist übrigens *keinewortefind* – so eine schöne hab ich im WS nicht gefunden!

  3. Mona 24/09/2009 um 18:04

    Hihi, jetzt ist es mir auch mal passiert, mein letzter Kommentar sollte hier hinein.

    Ganz großartige Karte, schlicht und wunderbar wirkungsvoll!

    Liebe Grüße Mona

  4. Tina 26/09/2009 um 17:28

    Wow, die Karte ist sooooo genial!

    LG, Tina

Kommentar verfassen

