Freitags-Füller # 28

1. Es war ein herlich entspannter freier Tag
2. Auf die bunten Blätter freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.
3. Die Wahlen am Sonntag bereiten mir schon Kopfzerbrechen da ich nicht Vertrauen kann
4. Es bedarf nicht viel um ehrlich mit dir zu sein.
5. Äusserlichkeiten können zu Oberflächlichkeiten neigen
6. Die letzte Person, die ich umarmt habe bedeutet mir sehr viel
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen Dienstfreien Abend , morgen habe ich nix geplant geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Sonntag sein lassen!

4 Kommentare zu “

  1. Elke 27/09/2009 um 11:17

    *boah* Wie schön … und die wollten dir nicht mehr gefallen? Die Griffe am Deckel sind genial. Ich muss noch viel üben, um die Blümchen so schön hinzubekommen wie Du *feststell*

  2. Mona 27/09/2009 um 11:26

    Süüüß! Und der doily lace passt hier ganz hervorragend!

    Liebe Grüße Mona

  3. Hinkelotta 27/09/2009 um 13:41

    oh so schöööööööööööööööööööööööön!!!!

  4. Tina 27/09/2009 um 15:34

    Die Dosen sind entzückend! 😀

    LG, Tina

Kommentar verfassen

