Teedosen verschönert

Im Moment bin ich im Retroblumenherstellfieber.Um sie sortiert aufbewahren zu können habe ich mir 4 Teedosen gepimpt.Bezogen sind sie mit weißem Cardstock.Martha Stewart hat mir beim ausstanzen der Bordüre geholfen,ein weiterer Mekkaeinkauf,von Silke aufgedrängt aber nun mittlerweile für pädagogisch wertvoll befunden.Danke an dieser Stelle an Silke 😀
Schlicht und shabby war der Grundgedanke,herausgekommen ist das

PICT2213

PICT2215

Die Blumen sind nach dem letzten von mir eingestellten WS gemacht.Zum Schluß wurden die Dosen mit Acryllack bezogen.Die Knaufe geben dem ganzen einen witzigen Pfiff,nach langem hin und her durften sie auf dem Deckel bleiben.

Ich wünsche euch einen sonnigen und vor allem kreativen Sonntag.
Herzlichst ,Dani

Mit Tag(s) versehen: , ,

7 Kommentare zu “Teedosen verschönert

  1. Mel 27/09/2009 um 11:23

    Ich fall um…. sind die SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN *schwärm* na hat sich auch der MS Stanzer echt gelohnt!!!! Wirklich toll 🙂

  2. anusch 27/09/2009 um 12:09

    Superschöne Dosen Dani.

  3. stempelomi 27/09/2009 um 12:38

    genial!!!*sprachlos bin*

    LG,Beate

  4. Carola 27/09/2009 um 13:09

    Dani, Deine gepimpten Dosen sehen toll aus und der schöne Bordürenstanzer hat hier wirklich gute Dienste geleistet! Die Knaufe auf den Deckeln gefallen mir auch sehr gut.
    Jetzt muss ich direkt mal schauen, ob ich im Keller nicht noch irgendwo alte Teedosen rumstehen habe, die ich verschönern könnte…

    Schönen Sonntag und viele liebe Grüsse
    Carola

  5. Wuffel 27/09/2009 um 19:08

    Die sind total schön geworden.

  6. Angela 28/09/2009 um 14:58

    Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah sind die schön.*umfall*
    Na dann werde ich mal wieder Teedosen sammeln.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

  7. herbstnacht 28/09/2009 um 21:17

    Die sehen so klasse aus! Schön nostalgisch und geschmackvoll!

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

