A Flower for you

Nach langen Überlegungen habe ich heute endlich diese Karte fertiggestellt.Es ist die erste mit dem MS Stanzer.Gar nicht so leicht sag ich euch.Ich bewundere ja immer die anderen wenn sie die Stanzer so kunstvoll einsetzen.Es schaut alles so wunderbar einfach aus.

Der Hintergrund ist gecuttelt ,gewischt,echt genäht und aufgeklebt 😀 .Der Rest ist wieder mit Faux stitching verziert ebenfalls gewischt und distresst.Aber das seht ihr ja alles selbst.Die Blume ist aus dem letzten WS .Ich liebe sie einfach.Der Schriftzug ist von Stampingduck,wie sollte es auch anders sein .

PICT2218

PICT2219

Danke fürs vorbeischauen.Ich wünsche euch eine gesunde Woche!!

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: ,

8 Kommentare zu “A Flower for you

  1. anusch 29/09/2009 um 13:12

    Huch wie sieht denn dein Blog jetzt aus… die Karte ist sehr schick geworden.

  2. stempelomi 29/09/2009 um 14:51

    Tolle Karte Dani… so kommt die Blume richtig zu Geltung!!

    LG,Beate

  3. Angela 29/09/2009 um 17:13

    Boaaaaaah die ist wunderschöööööööööööön geworden.
    Liebe Grüße
    Angela

  4. Katja 29/09/2009 um 19:09

    Die Karte ist so traumhaft schön. Und die Blumen sind der Hit schlechthin.

    Liebe Grüße, Katja

  5. Schnubbeldupp 29/09/2009 um 19:30

    Mensch, das ist so eine schöne Karte. Die Farben, die Gestaltung, einfach alles ist wundervoll geworden!

    Liebe Grüße
    Anja

  6. Tina 30/09/2009 um 13:19

    Wow, die Karte ist ein Traum! 😀

    LG, Tina

  7. Anke 03/10/2009 um 07:54

    Liebe Dani,

    diese Karte ist ein Traum, wunderschöne gestaltet und diese Blume ist ein zauberhaftes Highlight.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Anke

  8. herbstnacht 08/10/2009 um 12:50

    Die sieht sooo schön „shabby“ (das ist keine Beleidigung *kicher*) aus!!! Genial!!!

    Lieber Gruß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: