Es tut mir Leid…

…aber ich habe euch eine schlechte Nachricht mitgebracht.Schlecht in sofern als das ihr tief in die Tasche greifen müsst wenn ihr den XL Retrostanzer von EK Success haben wollt.Elke war so lieb und hat mich auf ihn aufmerksam gemacht,es gibt ihn bei Megahobby zu kaufen.Ich brauch nicht zu sagen wie genial er ist,nein,das wissen wir ja spätestens seit den letzten 3 Stanzern.Da ich ihn „Mein“ nennen kann habe ich ihn auch gleich ausprobiert.Natürlich in Form meiner geliebten Blüten.Wahnsinn wie groß sie nun werden können,ideal als Deko auf einem Geschenk oder als Zierde wer weiss wo drauf :lol:Ich bin mir sehr sicher das ihr geeignete Gestaltungsmöglichkeiten finden werdet.

PICT2248
Hier der kleine Vergleich

für die linke Blüte habe ich alle 4 Stanzer genutzt
die mittlere Blüte besteht aus dem kleinen und dem mittleren Stanzer
rechts die Blüte besteht aus dem kleinen,dem mittleren,und dem großen Stanzer

PICT2252

7 Kommentare zu “Es tut mir Leid…

  1. herbstnacht 02/10/2009 um 22:09

    Dani, die Retro-Flower-Queen!!!

  2. Elke 02/10/2009 um 22:09

    *verliebt* … und ich brauch noch zwei der Stanzer, die großen *heul*

  3. Anke 03/10/2009 um 07:50

    Oh ja mit diesen Riesenstanzer habe ich schon auf dem Mekka geliebäugelt, aber er war mir dann einfach zu schwer zum Schleppen ****GGGGRRRR***

    LG
    Anke

  4. Carola 03/10/2009 um 13:29

    Dani, es freut mich, dass Du diesen „Riesenstanzer“ Dein eigen nennen darfst! Die Blüten sehen wirklich sehr schön aus und da Du so viele machst, ist es sicher gut, hast Du alle 4 Stanzer. Ich habe bisher nur die zwei kleinen Stanzer und die müssen vorerst auch reichen…

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

  5. Tina 04/10/2009 um 15:25

    Wow, ich fall um… Deine Blumen liebe ich und bisher habe ich noch keinen dieser Blumenstanzer, die Betonung liegt auf „bisher“. 😀

    Kennst Du einen Shop, der diese Stanzer in allen Größen führt? Wenn ja, dann würde ich mich sehr über eine Mail freuen.

    LG, Tina

  6. Katja 10/10/2009 um 11:36

    Hallo Dani,

    3 dieser Stanzer befinden sich schon in meinem Besitz und ich werde mich mal so langsam an die Blüten wagen. Und dann werde ich sicherlich alsbald nach dem „Riesen“ Ausschauh halten müssen, lach.

    Liebe Grüße, Katja

  7. tina b. 15/10/2009 um 17:52

    Danke für diese tolle Idee und die Anleitung….da bin ich wieder nicht drauf gekommen….aber ich habe auch nur 2 Stanzer *lach*

Kommentar verfassen

