Mehlsieb

Heute war Backtag und damit die letzte Chance für mein Mehlsieb sich zu bewähren.Natürlich hat es auch diesmal seinen Dienst versagt .Weder Mehl noch Puderzucker wollte es sieben,ging nicht,die Feder klemmte immer wieder.So ein Spiddel, boah glaubste 🙄
Aber deswegen gleich wegwerfen,nein das konnte ich nun auch nicht,obwohl ich schon sehr sauer war.Aus der Küche heraussortiert und ins Bastelzimmer gestellt,bissel herumgetragen,angeguckt,überlegt,hingestellt,beobachtet,in die Hand genommen,mit Cardstock beklebt,Martha S. mit zur Hilfe gerufen,Just for You draufgeklebt-das passt fast immer 😀 ,Blümchen dazu,Lack drauf,Bänder um den Griff,den Boden von unten und innen „dicht“ gemacht.Fertig ist eine Aufbewahrung für was auch immer.Im Moment habe ich es mit Süßkram gefüllt.
Die Farben sind in Natura viel stimmiger,ich weiss nicht woher die Cam diese Farben nimmt *verwundert gucke*

PICT2231

PICT2235

PICT2236

PICT2243

10 Kommentare zu “Mehlsieb

  1. kalli 02/10/2009 um 18:52

    datt iss ja mal ne originelle Idee, Klasse

  2. stempelomi 02/10/2009 um 19:07

    Na so gehts auch *lol*
    Klasse Alternative!!

    LG,Beate

  3. Elke 02/10/2009 um 19:17

    Dani, du bist der Hammer, jeder andere hätte das Ding entsorgt und du zauberst daraus wieder in hinreißendes Objekt – toll!
    … bin ich heute hier richtig?

  4. Katja 02/10/2009 um 19:44

    Das Mehlsieb macht sich so toll dekoriert auch viel besser in Deinem Zimmer, als in der Küche. Ich bin begeistert. Auf was für Ideen Du immer kommst, Klasse, großes Kompliment.

    Liebe Grüße, Katja

  5. Angela 02/10/2009 um 21:14

    Na wenn das nicht mal eine geniale Gestaltungsidee ist*umfall*Absolut klasse!!!Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Angela

  6. herbstnacht 02/10/2009 um 22:11

    Warum hab ich kein Mehlsieb??? Schaut super aus!

  7. Hinkelotta 02/10/2009 um 22:11

    Typisch Dani !! Superschön und einfach genial !!!

  8. Mona 02/10/2009 um 22:23

    Chic schauts aus!

    Liebe Grüße Mona

  9. Carola 02/10/2009 um 22:36

    Dani, Du hast einfach immer geniale Ideen!!! Das Mehlsieb sieht wirklich klasse aus und macht sich gut als Aufbewahrung „für was auch immer“.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

  10. Anke 03/10/2009 um 07:51

    Ist das schön *schwärm*

    LG
    Anke

Kommentar verfassen

