In Windeseile

Gestern durften wir mal wieder In Windeseile nach einer Vorgabe von Mona stempel.Eine Stunde ist im Normalfall für mich kein Problem.Leider lässt es meine Gesundheit im Moment nicht wirklich zu mich Fit zu fühlen 🙄 Egal,geschafft habe ich es trotzdem.
Verwendet habe ich die verschiedensten Brauntöne und einen roten Tombow.Ich glaube auch für das Hauptmotiv war gestern Premiere nachdem ich den Staub abgepustet habe 😀
Alles bissel wild aber trotzdem von Herzen.

PICT2258

5 Kommentare zu “In Windeseile

  1. Katja 10/10/2009 um 11:35

    Liebe Dani,

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert, was Du in einer Stunde wieder gewerkelt hast.

    Liebe Grüße, Katja

  2. Elke 10/10/2009 um 18:04

    *umkipp* *umfall* *staun* *seufz* Ein Traum!

  3. kalli 10/10/2009 um 18:17

    mir gefällt sie auch sehr gut…..

  4. Angela 10/10/2009 um 22:41

    Hallo Dani,
    die Karte sieht sooooooooo toll aus,echt klasse.*seufz*
    Liebe Grüße
    Angela

  5. Tina 11/10/2009 um 13:16

    Deine Karte ist toll geworden. 🙂

    Du hattest wegen Andreas Blogadresse wegen der Handschmeichler gefragt. Klick einfach auf Andreas Namen, da ist der Link zu ihrem Blog und darüber erreichst Du sie. Du wirst die Handschmeichler lieben. 😉

    LG, Tina

Kommentar verfassen

