Danke

Danke zu sagen schmerzt niemanden,leider ist es nicht mehr der Umgangston wie Einst.
Es fiel mir jedoch sehr leicht zur heutigen In Windeseile Vorgabe von Cherry,diese Karte entstehen zu lassen.

PICT2268

Hintergrund: SU Stitched ,weiß embossed
Stanzer : EK Success
Schrift: Stampingduck

Cardstock,Chalks,Knöpfe mit Papierstreifen gebunden

Danke fürs vorbeischauen.

3 Kommentare zu “Danke

  1. Schnubbeldupp 12/10/2009 um 12:23

    Hallo Dani, deine Karte ist wirklich wundervoll geworden. Die Farben und die Gestaltung lassen sie wirklich edel wirken. Sehr gut gefällt mir der SU-Hintergrund, durch das Embossing kommt er natürlich richtig gut zur Geltung.
    Eine rundum perfekte Karte.

    Liebe Grüße
    Anja

  2. aoutienne 12/10/2009 um 13:40

    Hach Dani, die Karte ist sooo wunderschön und noch dazu in einer einzigen Stunde entstanden. Ich bräuchte für so etwas ja eine Ewigkeit. :-/ Den Stitched-HG weiss zu embossen ist ja auch eine geniale Idee, die ich mir gerne mal ausborgen werde. 🙂 Eine absolut super klasse Karte hast Du da gezaubert! *schwärm*

    Liebe Grüsse
    Anja

  3. aussie 19/10/2009 um 08:49

    Eine traumhaft schöne Karte *staun*

Kommentar verfassen

