Einkaufsbücher-Shoppinbücher

Einkaufsbücher oder Shoppingbücher,egal,was zum hineinschreiben finden wir doch allemal. Auch hier wurden die Bücher wieder mit der Bind It gebunden.Die Gestaltung ist simple,so kann in der Handtasche kein großer Schaden entstehen.

PICT2281

Die Schriftfelder können nach Bedarf ausgefüllt werden, sie wurden von mir nicht lackiert.Beide Bücher haben seitlich die Register,so ist ein schnelles auffinden der einzelnen Rubrik gesichert.

PICT2283

PICT2282

Advertisements

5 Kommentare zu “Einkaufsbücher-Shoppinbücher

  1. kalli 12/10/2009 um 18:39

    hier*meld* — traumhaft schön haste die gewerkelt, mit den Registern….soooooooo toll…

  2. Ilona 12/10/2009 um 21:48

    Super, die sind auch wieder sehr schön geworden
    LG Ilo

  3. tina b. 15/10/2009 um 17:48

    Superschön Dani! Besonders das erste gefällt mir sehr!
    LiebeGrüsse Tina

  4. Anke 16/10/2009 um 08:11

    Wunder…wunderschön.

    LG
    Anke

  5. aussie 19/10/2009 um 08:46

    Einfach klasse!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: