seltene Motive

Aus den Tiefen meiner Stempelkoffer habe ich diese beiden Motive hervorgezaubert.Ich finde sie nach wie vor bezaubernd,besonders die Kinder bei der Handarbeit.Es gehört auch hier nicht viel dazu um diese Motive in Szene zu setzen.

PICT2320

PICT2321

4 Kommentare zu “seltene Motive

  1. tina b. 15/10/2009 um 17:45

    Ooooooh ja,die Motive sind wunderschön…besonders die Kinder bei der Handarbeit. Liebe Dani, ich schicke Dir ganz liebe Grüsse. Ich wollte heute vormittag noch mit Dir „tratschen“, aber ich bin nicht mehr an den PC gekommen.

  2. Katja 15/10/2009 um 18:26

    Wow, das sind ja tolle Motive.

    Liebe Grüße, Katja

  3. doreen 17/10/2009 um 07:56

    ooooooh wie schau, so schön auf „alt“.
    sind echt toll anzusehen!

    lg doreen

  4. aussie 19/10/2009 um 08:43

    Tolle Motive und die Gestaltung passt perfekt dazu!

Kommentar verfassen

