Sketche bei Stampingduck

Ab sofort bin ich freischaffendes Mitglied im Team des Stampingduckblog.Da ich fast alle,oder gar komplett alle *grübel* Stempelgummis aus der Kollektion von Claudia besitze, ist es mir ein freiwilliges Vergnügen auch mit ihnen zu stempel.Als Inspiration dienen die Sketche welche Claudia jeden Sonntag auf ihren Blog zeigen wird.Hier nun meine Beispielkarte zum ersten Sketch.

PICT2342

Gestempelt habe ich ausschließlich mit den Stampingduckschen Gummis.

Kommentar verfassen

