Adventskalender

Cherry hat mich durch ihren diesjährigen Adventskalender sehr stark inspiriert. Die Spitztüten sind fix geschnitten,bestempelt und zusammengeklebt ( ich habe den halben Tag damit verbracht 🙄 ).Zum Schluss noch eine Schicht Acryllack drüber ,Bändel und Zahltag dran und fertig sind 24 zu befüllende Cones .

PICT2378

PICT2379

4 Kommentare zu “Adventskalender

  1. Stempelfloh 12/11/2009 um 16:07

    *verliebt* Wunderschön!! Diese Bordüre finde ich toll!

    lg Karin

  2. Ilona 12/11/2009 um 19:43

    Was für ein toller Kalender, sehr schön!
    LG
    Ilo

  3. ScrapyCherry 13/11/2009 um 09:40

    klasse gemacht, sieht nach ner menge arbeit aus

  4. tina b. 13/11/2009 um 14:11

    Genial Dani! Einfach genial! Ich habe Spitztüten aus Kreisen gemacht, aber diese Form scheint mir einfacher zu sein. Auf jeden Fall ist das ein superschöner Adventskalender.

Kommentar verfassen

