Adventskalender

Cherry hat mich durch ihren diesjährigen Adventskalender sehr stark inspiriert. Die Spitztüten sind fix geschnitten,bestempelt und zusammengeklebt ( ich habe den halben Tag damit verbracht 🙄 ).Zum Schluss noch eine Schicht Acryllack drüber ,Bändel und Zahltag dran und fertig sind 24 zu befüllende Cones .

PICT2378

PICT2379

Advertisements

4 Kommentare zu “Adventskalender

  1. Stempelfloh 12/11/2009 um 16:07

    *verliebt* Wunderschön!! Diese Bordüre finde ich toll!

    lg Karin

  2. Ilona 12/11/2009 um 19:43

    Was für ein toller Kalender, sehr schön!
    LG
    Ilo

  3. ScrapyCherry 13/11/2009 um 09:40

    klasse gemacht, sieht nach ner menge arbeit aus

  4. tina b. 13/11/2009 um 14:11

    Genial Dani! Einfach genial! Ich habe Spitztüten aus Kreisen gemacht, aber diese Form scheint mir einfacher zu sein. Auf jeden Fall ist das ein superschöner Adventskalender.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: