Geburtstagskalender

Fix gemacht ist auch dieser Geburtstagskalender.Als Mitbringsel oder Geschenk ist er immer willkommen , wer kann sich schon all die Geburtstage übers Jahr verteilt merken.Platz ist auf dem kleinsten Schreibtisch bestimmt .

PICT2391

PICT2392

5 Kommentare zu “Geburtstagskalender

  1. Stempelfloh 12/11/2009 um 16:08

    *seufz* Ich brauch eindeutig so einen Kalenderstempel….

    Einfach super! (und ich hätte noch so viele Bierdeckel hier liegen….)

    lg Karin

  2. Carola 12/11/2009 um 17:02

    Dani, Du hast recht, alle Geburtstage über das Jahr verteilt kann sich kaum jemand merken und so ist so ein schöner Kalender gerade das Richtige.

    Liebe Grüsse
    Carola

  3. ScrapyCherry 13/11/2009 um 09:40

    ich freu mich schon dir die nachmachen zu können *hihi*

  4. Strolchi 13/11/2009 um 11:07

    Wie wundervoll *schmacht*, die Idee ist wundervoll – ach hätt ich nur mal Regale im Bastelzimmer um auch etwas in meiner stempeligen Nähe hinstellen zu können …

  5. Anja 13/11/2009 um 12:19

    Oh wow, ist der klasse! sowas brauche ich auch unbedingt noch!
    Kannst Du mir verraten, wo man diesen Kalenderstempel bekommt? 😉
    Danke und liebe Grüße von Anja / Muhli

Kommentar verfassen

