In Filz gehüllt

Heute kann ich endlich die Filzbücher fertig machen,die Nestie Labels sind eingetroffen *jubel* Der tolle Labelstempel von Mona macht sich wunderbar auf diese in Fliz gehüllten Bierdeckelnotizbücher.Die Blöcke habe ich ,wie immer, selbst abgeleimt und das Deckblatt bestempelt.Das ganze ist relativ fix gestaltet,Frau hat ja das Equipment zu Hause stehen 😉 Dünner Filz lässt sich problemlos stanzen ,wie ihr seht.

PICT2407

PICT2395

PICT2396

PICT2411

Advertisements

10 Kommentare zu “In Filz gehüllt

  1. Claudia 13/11/2009 um 17:59

    WOW, die sehen auch klasse aus. Gefallen mir total gut.
    Wie leimt man (Frau) denn die Blöcke selber? *ratlosbin*
    LG
    Claudia

  2. diezicke 13/11/2009 um 18:32

    Hey

    Die sehen ja klasse aus

  3. ScrapyCherry 13/11/2009 um 19:50

    krasse idee mit dem filz oO sieht abgefahren aus!

  4. Carola 13/11/2009 um 19:52

    Dani, diese Bierdeckelnotizbücher aus Filz sehen super aus, echt klasse! Und Du hast recht, der Labelstempel von Mona passt perfekt dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

  5. Schnipselkiste 13/11/2009 um 23:08

    Das ist ja toll!!! Gefällt mir unheimlich gut. Ich mag Filz sehr gerne – wäre ein Workshop dafür machbar, dass alle an Deiner Idee teilhaben können?

    Herzliche Grüße
    Anja

  6. stempelomi 14/11/2009 um 19:35

    Auch die sind superklasse!!*schmacht*

    LG,Beate

  7. Katja 15/11/2009 um 22:43

    Liebe Dani,

    Deine Filzbücher gefallen mir super gut.

    Liebe Grüße, Katja

  8. doreen 16/11/2009 um 09:42

    ja wie cool ist das denn *umkipp*
    nee sowas kanni net *murmel*
    gafallen mir außerordentlích.

    lg doreen

  9. schattenwanderung 16/11/2009 um 11:11

    soooooooooooochööööön, hassu auch schwarzen Fülz *großgugg*

  10. Sorellina 22/11/2009 um 14:09

    Oh ja, die sehen echt super aus!

    LG
    Sabs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: