Weihnachtskarten einmal anders

Inspiriert von einem polnischen Blog habe ich einmal versucht Weihnachtskarten in einer ,für mich, anderen Art zu gestalten.Wie verzaubert habe ich mir stundenlang die Arbeiten von Karola angeschaut.Ihre Werke sind einmalig ,atemberaubend schön.Um ehrlich zu sein,so hat stark hat mich noch nie ein Blog gefesselt.

PICT2398

PICT2399

PICT2400

PICT2402

Danke fürs vorbeischauen,ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!

13 Kommentare zu “Weihnachtskarten einmal anders

  1. ScrapyCherry 13/11/2009 um 09:42

    *umfall* traumhafte karten und schön das dich der blog auch so inspiriert hat! da teilt man seine fundsachen doch gerne 🙂

  2. anusch 13/11/2009 um 10:32

    Wunderschöne Karten, bin hin und weg … ja stimmt, ich wär nie drauf gekommen, dass das Karten von dir sind, aber warum sollte man nicht mal einen anderen Stil austesten – und nun husch ich mal auf deinen Inspirationsbog.

  3. Strolchi 13/11/2009 um 11:05

    Huhu Dani, die Karten sind so wundervoll *schmacht*, ich schaue besser überhaupt nicht, wie die Inspiration für dich aussah, sonst ist es schon Montag und ich hab das Wochenende schmachtend vor dem PC verbracht!

    Ein dickes, ganz dickes Strolchen-Lob dafür

    LG Biggi

  4. Ilona 13/11/2009 um 11:56

    juhu,

    das sind ja wunderschöne Karten geworden, ich bin ganz geplättet.
    LG
    Ilo

  5. schattenwanderung 13/11/2009 um 14:06

    So schööööön , allesamt.

  6. tina b. 13/11/2009 um 14:07

    Liebe Dani, die Karten sind wirklich traumhaft schön…ein toller Stil!
    Liebe Grüsse Tina

  7. Wuffel 13/11/2009 um 14:59

    geil,den blog schau ich mir nachher mal an

  8. Carola 13/11/2009 um 15:44

    Liebe Dani

    Diese Weihnachtskarten gefallen mir allesamt ausgezeichnet, sie sind wirklich wunderschön! Das ist ein ganz besonderer und schöner Stil und da muss ich später direkt mal auf dem Blog meiner polnischen Namensvetterin schauen, was es dort noch alles gibt.

    Schönen Tag noch und viele liebe Grüsse
    Carola

  9. Schnubbeldupp 13/11/2009 um 16:15

    wow, diese Karten sind wirklich traumhaft schön. Die Karten sind anders, aber himmlich. Romantik, Kreativität, tolle Ideen und ein Hauch Weihnachten – perfekt also.

    Liebe Grüße
    Anja

  10. Schnipselkiste 13/11/2009 um 17:34

    Die Karten gefallen mir ausnehmend gut – warum nicht mal was anderes ausprobieren?

    Ich werde natürlich Deinen Blog-Tipp mal testen.

    Herzliche Grüße
    Anja

  11. Claudia 13/11/2009 um 17:58

    Die Karten sind alle traumhaft schöööööön geworden *schmacht*
    LG
    Claudia

  12. stempelomi 14/11/2009 um 19:33

    wow… die sehen aber toll aus *augenreib*

    echt mal ´was anderes, obwohl…. du hast uns in letzter Zeit ja schon des Öfteren überrascht *lol*

    LG,Beate

  13. Eve 29/11/2009 um 14:25

    Wieder einmal wundervolle Karten! Eine schöner als die andere! Ich wünsche Dir noch einen schönen 1.Advent!

    Glg…………Eve

Kommentar verfassen

