CD Kalender

Ihr kennt sie doch bestimmt noch,die tollen CD Kalender die wir schon vor Jahren alle mal gemacht haben.Gestern habe ich diese Idee mal wieder aufgegriffen.

Das hat mir mal wieder richtig viel Spaß gemacht,ich liebe es mit Naturmaterial zu spielen.

4 Kommentare zu “CD Kalender

  1. Stempelfloh 01/12/2009 um 10:30

    Wunderschön sind die geworden!! Und die Variante mit dem Nähzubehör ist ja genial!!! Ob ich mir die Idee eventuell klauen darf für meine Freundin, die ist nämlich Schneiderin?!

    lg Karin

  2. Angela 01/12/2009 um 20:04

    Hallo Dani,
    die Kalender sehen super schön aus.Der erste gefällt mir am besten.*grins*
    Liebe Grüße
    Angela

  3. schattenwanderung 04/12/2009 um 23:11

    uiiii rot schwarz schaut da edel aus *verliebt*

  4. tina b. 05/12/2009 um 11:35

    *lach* ja stimmt! Da haben wir alle die alten CDs gesammelt und brauchten als Aufhängung unbedingt die Dosenverschlüsse.
    Deine Kalender sehen super aus und besonders der erste ist ein Traumstück geworden.
    Liebe Grüsse Tina

Kommentar verfassen

