Weihnachtskarten aus Folie

Schon im letzten Jahr war diese Art der Kartengestaltung mein absoluter Favorit.Sie sind schnell gemacht und machen optisch etwas her.

6 Kommentare zu “Weihnachtskarten aus Folie

  1. Schnubbeldupp 01/12/2009 um 13:22

    Und mir haben Deinen Folienkarten im letzten Jahr schon so gut gefallen. Auch diese sind wieder sehr schön geworden.

    Gruß
    Anja

  2. anusch 01/12/2009 um 13:59

    Die sind alle richtig schön gewordern – warum hab ich eigentlich in diesem Jahr noch keine gemacht *überleg*

  3. Angela 01/12/2009 um 20:09

    *umfall*
    Die sind ja klasse,machen echt was her.Ist das Windradfolie?Und die Sterne hast Du dann embosst?*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

  4. Carola 01/12/2009 um 21:51

    Dani, ich finde alle 3 Karten sehr schön und könnte jetzt nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Sie sind auf alle Fälle richtig schön festlich und machen wirklich was her!

    Liebe Grüsse
    Carola

  5. stempelomi 02/12/2009 um 07:23

    Absolute Sahnestückchen!!

    LG,Beate

  6. Ilona 05/12/2009 um 22:20

    Deine Folienkarten sind wirklich einmalig schön, auch diese Beispiele wieder.

    LG
    Ilo

Kommentar verfassen

