gepimpte Keksdosen

Zur Aufbewahrung der Weihnachtsplätzchen habe ich mir 2 handelsübliche Keksdosen verschönert.

Cardstock und Mi Teint habe ich mit Holzleim aufgetragen,ebenso die Borde und das Hauptmotiv,welches auf die Matte mit der Nähmaschine genäht wurde.Gesso diente als Schneegestöber ,ich matsche halt auch gerne 😀 Die wunderschönen Stamps Happen Motive gefallen mir besonders gut auf einer so großen Fläche,endlich konnte ich sie sinnvoll einsetzen.Lange genug habe ich sie schließlich als Deko stehen. Lackiert habe ich auch wieder,ganz klar,es soll auch bissel halten.

5 Kommentare zu “gepimpte Keksdosen

  1. stempelomi 02/12/2009 um 07:21

    wow Dani … na du bist ja vielleicht im Dekofieber im Moment *umfall* die tollsten alten Ideen gräbst du wieder aus, und ich finde das total klasse!! Man vergisst die ganzen Möglichkeiten einfach immer viel zu schnell…und schon gibts wieder was Neues….

    LG,Beate

  2. Carola 02/12/2009 um 08:01

    Dani, Du hast die zwei Dosen wunderschön aufgehübscht und jetzt sehen sie richtig klasse aus. Die Stempel passen hier wirklich bestens dazu und die schöne Bordüre ist auch ein echter Blickfang.
    Es ist eine sehr gute Idee, so „gewöhnliche“ Dosen auf diese Weise aufzupeppen, das sieht nämlich richtig toll aus.

    Schönen Tag und viele liebe Grüsse
    Carola

  3. tina b. 05/12/2009 um 11:33

    Meine liebe Dani! Die zwei Dosen sind traumschön geworden! So dezente Farben und die Motive sind so schön da drauf. Gefällt mir wahnsinnig gut.
    Liebe Grüsse Tina

  4. Tina 06/12/2009 um 12:28

    Endlich komme ich mal wieder zu einer Blogrunde – seit vielen Wochen das erste Mal wieder. Du hast tolle Sachen gemacht, ich bin begeistert. 😀

    LG, Tina

  5. doreen 07/12/2009 um 07:58

    jaaaa… so schön! ein toller blickfang.

    lg doreen

Kommentar verfassen

