Filzbücher

Ein Notizblock,gebunden in schwarzem Filz,den Block habe ich selbst und höchstpersönlich abgeleimt und das Deckblatt bestempelt.Dazu dachte ich mir eine kleine Mappe für die Handtasche,darin sollen/können entweder Notizzettel angeklammert werden oder,was ich persönlich noch schöner finde,es können Fotos von den Liebsten eingeheftet werden.Ideal für Dienstreisen wenn der/die /das Liebste gerade nicht dabei sein kann.Mal schauen ob die beschenkte damit etwas anfangen kann 😀

4 Kommentare zu “Filzbücher

  1. schattenwanderung 24/12/2009 um 23:03

    Kann sie *jubelhüpf und rumschbring* Danke , das ist so traumschön.

  2. stempelomi 25/12/2009 um 10:17

    das sieht absolut klasse aus!!
    Und vielen Dank für dein schönes Weihnachtsgeschenk *knuddel*

    LG,Beate

  3. Tina 27/12/2009 um 13:47

    Nun ist die Weihnachtszeit auch schon wieder vorbei und ich möchte Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein sorgenfreies neues Jahr wünschen.

    LG, Tina

  4. Sorellina 02/01/2010 um 14:41

    Wirklich schön! Kein Wunder, dass sich Line so freut 🙂

    Frohes neues Jahr dir und deinen Lieben!

    LG
    Sabs

Kommentar verfassen

