Der Anfang ist gemacht

Das Neue Jahr ist nun auch schon wieder ganze 6 Tage alt und ich habe es doch wirklich geschafft in diesen Tagen 2 Karten sowie eine Graupappebox zu gestalten. Leider bin ich noch etwas geschwächt durch diesen nervenden Reizhusten aber es wird langsam besser so das ich auch mal länger durchhalte ohne beim stempeln einzuschlafen 😀 Der Hintergrund ist mit Scrapppapier gestaltet,ich habe mich etwas schwer damit getan da ich lieber die Hintergründe selber stemple.Neues Jahr ,neue Herausforderung.Die Texte sind von Stampingduck,eine Oase voller schöner ,vor allem auch deutscher,Sprüche.

Im Endeffekt gefallen mir die beiden Karten doch ganz gut auch wenn die Farben auf dem Foto etwas zu intensiv dargestellt wurden.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr,auf das ihr in diesem Jahr all eure Vorsätze umsetzen könnt!!!

2 Kommentare zu “Der Anfang ist gemacht

  1. stempelomi 06/01/2010 um 16:34

    2 wunderschöne Karten !

    LG,Beate

  2. ILona 07/01/2010 um 13:53

    Dani,

    beide Karten sehen toll aus! Und 2 Karten und eine Box sind doch unheimlich viel in der Zeit!
    Lg
    Ilo

Kommentar verfassen

