Kabelsalat ade

Endlich habe ich es geschafft mir eine Box für all meine aufladefähigen Kleinstgeräte zu bauen.Kein Kabelsalat mehr,kein ewiges Suchen nach dem Ladekabel,keine nervige Suche nach dem klingelnden Handy.Es ist vorbei.Jawoll!!

Die Box ist 34 x 16 x 8 groß und wurde mit Scrappapier,welches ich zusammengeäht habe,bezogen.Die Deckel wurden stemplerisch gestaltet,nur die Borde ist mit MS gestanzt.Wie fast all meine Boxen wurde auch diese mit Acryllack bezogen,so erhält sie doch eine gewisse Griffigkeit.

Die Oberseite mit 2 Deckel

ein geöffneter Deckel mit Blick ins Innere der Box

das Innere der Box

an dieser Stelle habe ich das Papier zusammengenäht

die Ansicht von der hinteren Seite

und so schaut die Box befüllt aus,lange habe ich überlegt ob ich sie unterteilen sollte habe mich aber dagegen entschieden

7 Kommentare zu “Kabelsalat ade

  1. stempelomi 06/01/2010 um 16:32

    Na das ist aber eine coole Box…. echt genial und praktisch,eben ganz Dani-like !!

    LG,Beate

  2. Carola 06/01/2010 um 16:37

    Dani, Deine Box ist absolut genial! Du hast sie klasse gestaltet und die Idee, Papier zusammen zu nähen, finde ich einfach super. Da hast Du Dir wirklich eine tolle Aufbewahrung für Deine Kleinstgeräte gebastelt, die Box sieht sehr dekorativ aus und keiner ahnt etwas von dem „Innenleben“.

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
    Carola

  3. kalli 06/01/2010 um 17:53

    Du bist halt die Boxen Queen…….klasse

  4. Silvie 06/01/2010 um 19:04

    Eine ganz wunderbare Idee, diesen rumliegenden Teilen ein tolles zuhause zu geben. Toll umgesetzt und die Motive und Aufmachung sind super geworden. Kalli voll und ganz zustimm
    LG
    Silvie

  5. herbstnacht 06/01/2010 um 20:20

    Deine Kabelsalatbox sieht wunderschön aus und die Idee finde ich klasse!!!
    *auchvielegerätemitladekabelkaufe* *kicher*

    Liebe Grüße
    herbsti

  6. ILona 07/01/2010 um 13:54

    eine wunderschöne Box ist das geworden.
    LG
    Ilo

  7. Digit 09/01/2010 um 14:56

    das ist ja eine grandiose Idee und eine super Umsetzung!
    LG Rosa

Kommentar verfassen

