Geschenkverpackungen

Ich hätte ja nie gedacht das ich mich mal hinsetzen werde und Geschenkverpackungen herstelle.Was soll ich euch sagen,es hat Spaß gemacht.Fragt mich nicht weshalb sie nun alle in Rot/Schwarz gehalten sind ,ich weiss es nicht.Sie gefallen mir trotzdem alle sehr und ich denke darin lassen sich wunderbar die Badezusätze verschenken.Ausgelegt mit Servietten ect. wird es ein liebevolles von Herzen kommendes Geschenk werden.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!!!

8 Kommentare zu “Geschenkverpackungen

  1. schattenwanderung 24/01/2010 um 19:09

    ein Traum, jede für sich *anhimmelt*

  2. blauer Mohn 24/01/2010 um 21:52

    Wow, die sind wundervoll geworden und auch die Wellpappe macht sich hier gut!

  3. Silvie 24/01/2010 um 23:57

    klasse, Deine Verpackungen Dani

    LG
    Silvie

  4. stempelomi 25/01/2010 um 07:28

    Boah Dani sind die schööön *hauch*. Einfach supergigantisch!

    LG,Beate

  5. Carola 25/01/2010 um 08:11

    Dani, Deine Geschenkverpackungen sehen toll aus und in rot/schwarz gefallen sie mir sehr gut. Jede einzelne ist sehr schön gestaltet und man sieht, dass das Geschenk wirklich von Herzen kommt.
    Das Auslegen mit Servietten wäre was für mich, so könnte ich meinen Überschuss an solchen abbauen…

    Liebe Grüsse
    Carola

  6. anusch 25/01/2010 um 08:11

    Die sind allesamt wunderschön geworden.

  7. mel 26/01/2010 um 12:49

    Wow….. so wunderschön… und die Farben ein Traum, toll!!!

  8. Schnubbeldupp 26/01/2010 um 20:37

    Wow, so viele Verpackungen machst Du grade und die sind wirklich alle wunderschön gestaltet.

    Gruß
    Anja

Kommentar verfassen

