Lavendelherzen

Ebenfalls für die Badewanne sind diese herrlich nach Lavendel duftenden Herzen.Gefüllt habe ich sie mit echten Lavendelblüten,ihr Duft wird sich im Badewasser voll entfalten.Hergestellt aus feinsten Zutaten versprechen diese Herzen ein entspanntes Badevergnügen.

Advertisements

2 Kommentare zu “Lavendelherzen

  1. Aline 25/01/2010 um 08:27

    Mhmm die schauen lecker aus

  2. Lisa 24/07/2011 um 15:24

    Ooooh Lavendelherzen! Hab deinen Blog gerade erst entdeckt… Tolle Sachen machst Du da! Lavendel und Jasmin finde ich besonders interessant!

    Schade, dass Du bei DaWanda keine Kosmetikprodukte anbietest.

    Liebe Grüße von Lisa.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: