Geschenkboxen

3 Stück habe ich heute noch geschafft,Wellpappe zu verarbeiten ist gar nicht so leicht.Zum Glück habe ich den grünen Tombowkleber der mir bei dem verkleben der Wellpappe ein treuer Freund war. Endlich ist die Wellpappe sinnvoll aufgebraucht ,das nächste Mal gehts dem Tonkarton an den Kragen 🙂

2 Kommentare zu “Geschenkboxen

  1. stempelomi 27/01/2010 um 09:48

    Na du bist ja wohl die Verpackungskünstlerin *umfall* … auch wieder so wunderschöne Schachteln!

    LG,Beate

  2. Gaby 17/02/2010 um 21:59

    Vielen Dank für deine netten Kommentare auf meinem blog – die allerersten!
    Deine Verpackungen sind richtige Kunstwerke! Alle Achtung! Eine schöner als die andere!
    Auch deine Bademuffins sind sehr schön geworden!

    Und das Seifeln ist nicht halb so schwer wie Creme rühren, finde ich! Das kriegst du locker hin! Wenn man nicht grad mit der Lauge um sich spritzt, ist es auch nicht gefährlich!
    Nur – wenn du erstmal damit angefangen hast, kannst du nicht mehr aufhören! Das ist ein unheilbarer Virus! 😉

    Liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

