Stempel geschwungen

Um ein Shower Jelly Glas zu dekorieren habe ich heute nach langer Zeit mal wieder den Stempel geschwungen.Nur kurz zwar,wir wollen es ja nicht gleich übertreiben 😀
Für meine neuen Shower Jellys benötigte ich eine Aufbewahrung,ein Marmeladenglas musste her.Der unschöne Deckel wurde in liebevoller Schleifarbeit von seiner ursprünglichen Farbe befreit und mit einem Motiv beklebt.Das Etiket wurde mit Abstandspad aufgeklebt ,ein Band gibt dem ganzen noch ein bissel Pep.
Die Shower Jellys sind nach dem gestern genannten Rezept gerührt, allerdings nicht beduftet da der schon vorhandene Aloe Vera Duft herrlich frisch ist.

8 Kommentare zu “Stempel geschwungen

  1. ScrapyCherry 02/02/2010 um 22:17

    wow dani das is echt hammer was du in letzter zeit hier so ablieferst!!!

  2. Carola 03/02/2010 um 10:55

    Dani, das Glas hast Du toll aufgehübscht und es passt hervorragend als Aufbewahrung für die Shower Jellys.

    Ich bin schon gespannt, was Du als nächstes „zauberst“.

    Liebe Grüsse
    Carola

  3. Wuffel 03/02/2010 um 12:21

    saaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  4. Katja 04/02/2010 um 16:21

    Das Glas hast du super gepimpt. Gefällt mir richtig gut. Freue mich, daß auch mal wieder ein Stempel zum Einsatz kam. Obwohl, wenn ich die tollen Badekugeln und Co. sehen, …. lach.

    Liebe Grüße, Deine Katja

  5. Silvie 04/02/2010 um 22:53

    Huhu Dani,
    das ist eine ganz toll aufgemachte Aufbewahrung für Deine Jellys. Zauberhaft!

    LG
    Silvie

  6. doreen 10/02/2010 um 20:37

    ein sehr schick gepimtes glas.
    die jellys sehen och so „professionell“ aus *sabber*

    lg doreen

  7. BA 20/02/2010 um 14:22

    hallo dani
    wie geht’s dir??
    das ist ja wunderschoen geworden
    ich sende dir liebe gruesse
    xoxo BA

  8. Dagi 07/03/2010 um 10:42

    Du kannst in Serienproduktion für den Verkauf gehen – die Gläser sehen so toll aus, Inhalt und äußere Gestaltung ergänzen sich perfekt. Da bekommt man vermutlich Lust, ständig zu duschen *gg*.

Kommentar verfassen

