gebundener Organizer in lindgrün/rosa

Ihr kennt es bestimmt auch,man hat ein Adressbuch,ein Notizbuch,ein Buch für wichtige Daten.Für Daheim ist es ja okay wenn sie einzeln im Regal stehen,doch wenn man unterwegs ist möchte Frau sie doch zusammen wissen.Schon lange wollte ich mir solch Organizer binden,leider war meine Muse dagegen.Gestern nun hat es mich gepackt ,es entstand ein, in lindgrünem Buchbindeleinen eingebundener,Organizer mit Laschen,ein einfaches Stecksystem für schon vorhandene Bücher.Falls ihr noch keine Bücher habt empfehle ich euch Anja ihren wundervoll gestalteten Organizer,er ist ein absolut praktischer Hingucker.

8 Kommentare zu “gebundener Organizer in lindgrün/rosa

  1. schattenwanderung 15/02/2010 um 11:22

    uiiii der ist hübsch und praktisch

  2. mel 15/02/2010 um 11:47

    Ahhhh und endlich die prongfastener und die bulldogclips in gebrauch…

    Schöne geworden und klasse Farben :o) topp!

  3. stempelomi 15/02/2010 um 12:39

    das ist klasse!! Und superpraktisch!

    LG,Beate

  4. JennyRed 15/02/2010 um 14:05

    Ach das sieht so toll aus und sowas wollte ich auch schon länger machen. Das Einzige was mich davon abhält ist die Zeit und mein neu erhaltener Filofax *lach* Lieben Gruß, Jenny

  5. Anke 15/02/2010 um 14:56

    WOW ist der schön Dani *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

  6. Schnubbeldupp 15/02/2010 um 17:56

    Total schick geworden, vor allem die Farbkombi ist natürlich göttlich. Ich muss mir jetzt auch endlich mal einen zulegen. Hier liegt nämlich tatsächlich alles einzeln rum, bzw. auf losen Zetteln.

    VG Anja

  7. hinkelotta 15/02/2010 um 20:24

    Dani der Organizer ist superschön!!

  8. Dagi 07/03/2010 um 10:39

    Dani, das muss ich sagen: Dein Organizer ist mit das Schönste, das ich je von Dir gesehen habe, ein absoluter Traum!!! Die Gestaltung ist eine wahre Augenweide und total edel und außerdem ist er super durchdacht und praktisch. *Orden verleih*

Kommentar verfassen

