ShoppingBook in lindgrün/rosa

Im Moment gefällt mir diese Farbkombination so gut das ich mir gleich noch ein Shopping Book gebunden habe.

Der Einband hat vorne als auch hinten ein extra Fach für lose Zettel,wie zbsp.Kassenbons.

7 Kommentare zu “ShoppingBook in lindgrün/rosa

  1. Heidrun 15/02/2010 um 21:52

    Hallo,

    wo gibt es denn so ein Buch?

  2. kreativbydaniela 15/02/2010 um 21:54

    Dieses Buch habe ich soeben fertiggestellt,soll heissen ich habs selbstgemacht.

  3. Katja 15/02/2010 um 22:04

    Ich sehe schon, meine Muse verbringt tolle Taten bei Dir. Das Shopping-Book ist fabelhaft.

    Liebe Grüße und eine dicken Knuddler

    Katja

  4. Schnubbeldupp 15/02/2010 um 23:13

    Auch wieder klasse und die Trnd-Karte steckt auch schon?
    LG Anja

  5. Anja 16/02/2010 um 07:34

    Hi Dani!

    Einfach toll, Dein Shopping Book! Grosse klasse finde ich die Idee, aussen ein Fach anzubringen. Und die Farbkombi ist wirklich wunderschön und hat so etwas frisches frühlingshaftes.

    Liebe Grüsse
    Anja

  6. Line 16/02/2010 um 21:48

    Superschön geworden.

  7. Dagi 07/03/2010 um 10:40

    Auch das Shoppingbook wieder ein echtes Dani-Werk: praktisch UND total schön. Ich glaube, rosa-grün muss ich auch mal wieder machen…

Kommentar verfassen

