Tatü-Tasche

Die Idee für diese Taschentüchertaschen scheint sehr alt zu sein,gesehen habe ich sie das erste Mal bei Tanja .Dank des WS von Sole habe ich mich auch mal an die Nähmaschine gesetzt und mein Glück versucht.Was soll ich sagen,es hat sogar geklappt.Der WS ist so genial beschrieben das wirklich auch Nähanfänger Schritt für Schritt an ihr Ziel kommen.Ideal für die Handtasche oder fürs Auto,so eine Tasche ist ein absoluter Hingucker der obendrein sehr praktisch ist.

5 Kommentare zu “Tatü-Tasche

  1. Tanja 22/02/2010 um 17:57

    *umfall*

    So viele? Da kann ich nur vor Neid erblassen, ich würde vermutlich Monate dafür brauchen *lol*
    Tanja, man nannte sie auch die Schnecke *lol*

    Echt richtig schöne Stöffchen hast du da – find ich durch die Bank weg klasse! Und ich freu mich, dass du an mich denken musstest *g*

  2. Sole 22/02/2010 um 18:21

    Hey, suuuper!
    Die sind echt richtig schön geworden! Vielen Dank für`s Lob, ich freue mich sehr, dass meine Anleitung dir geholfen hat, so schöne Ergebnisse zu erzielen!!! :-))
    Viele liebe Grüße, Sole

  3. schattenwanderung 23/02/2010 um 03:52

    ohhhh da ist ja die Rettung für Schnupfennasen *verliebt gugg* die sind ja traumhaft schön

  4. anusch 23/02/2010 um 08:39

    Tolle Täschchen, danke für den Link *mir mal anguck ob ich das auch kann*

  5. Dagi 07/03/2010 um 10:36

    Meine Güte, Du bist immer sooo fleißig. Die Tatütas sind absolut klasse und praktisch. Der rote Stoff gefällt mir besonders gut.

Kommentar verfassen

