BeautyFibel

Die Kosmetikherstellung ist seit kurzer Zeit mein Zweithobby.Um einen besseren Überblick über die Wirkungsweise diverser Rohstoffe zu behalten habe ich mir eine Fibel gebunden.Die Graupappe wurde mit Buchbindeleinen eingeschlagen,die Innenseite mit bestempelten Aquarellpapier bezogen.Die Register sind mit dem SU Round Tape gestanzt,die Cardstockseiten wurden mit Impressabilities von Spellbinders geprägt.Dank meiner BigShot ist das jetzt einwandfrei möglich.
Ich liebe es Bücher nach meinen persönlichen Ansprüchen zu binden,versucht es mal es geht wirklich ganz einfach.
Ich wünsch euch einen sonnigen Tag!!

5 Kommentare zu “BeautyFibel

  1. schattenwanderung 25/02/2010 um 15:34

    *hachmach* was für eine schöne Idee, ich liebe deine Büchleins

  2. Gaby 25/02/2010 um 18:02

    die ist ja mal toll geworden! Da bist du ja für alle
    „Rührseligkeiten“ gerüstet!
    Supi!

    Liebe Grüße
    Gaby

  3. Silvie 26/02/2010 um 00:47

    Ein tolles Büchlein für Deine Kosmetiknotizen….klasse es gefällt mir sehr. Weißt Du noch vor drei Jahren haben wir uns kennengelernt und da haben wir uns nur für Stempel interessiert. Heute hast Du soviel mehr dazu gemacht, einfach klasse Deine kreativen Herausforderungen. Ich bin gespannt, was im laufe der nächsten Jahre noch so entdeckt wird von Dir
    LG
    Silvie

  4. aussie 05/03/2010 um 17:13

    Sehr praktisch und wunderschön!!!

  5. Dagi 07/03/2010 um 10:26

    Dein Büchlein ist total schön geworden! Ich muss auch mal einen Ganzleinenbezug testen, das sieht einfach sooo schick aus :o)

Kommentar verfassen

