Jasmin liegt in der Luft

Zum Geburtstag meiner Mum habe ich ihr ein Duschgel sowie eine Bodycreme ,beduftet mit Jasmin,gerührt.Ich bin gespannt wie es ihr gefällt.

Rezept für Duschgel

75ml Betain
75ml Öl je nach Gusto
2 Esslöffel Milchpulver

Duft

Abgefüllt habe ich das Duschgel in Kaffeesahneflaschen,bissel aufgepimpt mit einem Tag ,welches ich einlaminiert habe damit die Flasche auch wirklich duschtauglich ist.

5 Kommentare zu “Jasmin liegt in der Luft

  1. schattenwanderung 28/02/2010 um 18:25

    *verliebt gugg* wow da freut sie sich bestimmt , ausschauen tut’s toll

  2. Silvie 28/02/2010 um 19:44

    Das ist ein tolles Geschenk….bin gespannt, wie es ihr gefallen wird

    LG
    Silvie

  3. Carola 28/02/2010 um 21:30

    Dani, das Duschgel und die Bodycreme sehen sehr schön aus und duften bestimmt auch schön zart. Ich bin sicher, dass sich Deine Mutter riesig über diese selbstgemachten und so schön verpackten Geschenke freut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir einen lieben Gruss
    Carola

  4. Mam 01/03/2010 um 11:14

    das Duschgel und die Bodylotion sind die blanke Sahne!!!! Es macht einen riesen Spaß zu duschen und zu cremen, da ich sowieso Yasmin liebe.Meine liebe Tochter, Du hast voll meinen Geschmack getroffen und wie immer, alles wunderschön verpackt.Ich danke Dir für dieses wunderschöne Duscherlebnis.
    Ich hab Dich lieb!!
    Deine Mam

  5. aussie 05/03/2010 um 17:14

    Was für ein tolles Geschenk!

Kommentar verfassen

