Karten Karten Karten

Nun habe ich mich aufgerafft und doch 4 Karten geschafft.Naja so ganz zufrieden bin ich nicht aber für den Anfang wird es schon gehen.Irgendwie geht mir das stempeln nicht mehr so leicht von der Hand wie früher.

Heute ist der 1.März und der Frühling steht schon fast vor der Tür.Haltet durch,bald haben wir diesen Winter hinter uns gebracht.Ich wünsche euch eine wunderschöne entspannte Woche.

6 Kommentare zu “Karten Karten Karten

  1. schattenwanderung 01/03/2010 um 07:31

    ohhhh der Metterschling ist besonders toll, ich finde sie alle wunderschön

  2. Anja 01/03/2010 um 08:28

    Liebe Dani,

    also ich finde alle 4 Karten wunderschön und toll gelungen! Karte 1 und 3 sind meine Favoriten, aber liegen auch nur um haaresbreite vor den anderen beiden. 🙂

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse
    Anja

    P.S. von mir aus könnte jetzt wirklich der Frühling kommen!!! 😉

  3. JennyRed 01/03/2010 um 12:18

    Ach wat sindse toll geworden! Besonders hat es mir die erste angetan mit dem tollen Blümchen. Aber auch die anderen sind einfach spitze. Ich müsste ja auch mal wieder *seufz*…. stattdessen häng ich mal wieder am PC rum *augenroll*
    Bei Gelegenheit muss ich mich auch mal intensiver mit Deinen aktuellen Rezepten 😉 beschäftigen. Klingt seeeeehr interessant!

    Machs gut,

    Jenny

  4. yvchen 01/03/2010 um 19:08

    genau so eine schöne karte hätte ich mir zum geburtstag gewünscht, aber ich darf diese karte immer nur auf der homepage bewundern – oh ich weine – heul heul heul – diese karten sind wunderschön – lg und einen dicken drücker

  5. aussie 05/03/2010 um 17:21

    Bei den schönen Karten lässt der Frühling sicher nicht mehr lange auf sich warten *hoff*

  6. Dagi 07/03/2010 um 10:24

    Oh, bist Du fleißig geworden. Deine Karten sind allesamt toll geworden und zeigen mal wieder Deine Vielfältigkeit. Besonders gefällt mir aber die mit dem großen Schmetterling.

Kommentar verfassen

