Mein erster Tausch

Für meinen allerersten Tausch habe ich 2 Bücher und 4 Hühner gestaltet.Nun bin ich sehr gespannt ob Gaby sich über diese Dinge auch freut,schaut es doch auf dem Blog anders aus als in Natura.Als Tauschobjekte legt sie mir einige Seifen zurecht,ich liebe handgerührte Seifen sehr,bin aber noch ein wenig vorsichtig mit der Eigenproduktion.Nennen wir es Respekt vor der Lauge 🙂
Die Bücher habe ich bewusst neutral gestaltet damit sie von der neuen Besitzerin individuell genutzt werden können.

2 Kommentare zu “Mein erster Tausch

  1. Carola 02/03/2010 um 14:13

    Dani, Deine Tauschpartnerin freut sich sicher sehr darüber, denn sowohl die Hühner als auch die Bücher sind sehr schön gestaltet!

    Hast Du den Stoff bei den Hühnern bestempelt? Bei den zwei mittleren sieht es mir sehr nach einem bekannten SU-Stempel aus *grins*, bei den äusseren Hühnern kann ich es nicht so gut erkennen. Es sieht auf alle Fälle schick aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

  2. Gaby 05/03/2010 um 01:50

    Liebe Dani,
    ich hab mich nicht einfach nur gefreut, ich war echt überwältigt! Die süßen Hühner hatte ich ja auf dem Bild gesehen, aber daß du mir auch noch zwei so tolle Notizbücher mitschickst, war eine richtige Überraschung und ich kann sie grad wirklich sehr gut gebrauchen für meine Lieblings-Seifenrezepte! Danke, danke, danke schön!
    Ich hoffe nur, daß mein Tauschpaket dich auch so freut! Morgen besorg ich noch die Überraschung und dann gehts ab auf die Post!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

